"Cologne unseen" - Fotowettbewerb für bm-Teilnehmer/innen

Gesucht wurden Bilder aus unserer Stadt, jenseits der gewohnten Pfade. Einmal um die Ecke gebogen, in den Hinterhof geschaut und über den Tellerrand geguckt und schon steht man neuen, unbekannte Szenen gegenüber. Jetzt die Kamera zücken, Ungesehenes einfangen, an die bm schicken und tolle Apple-Produkte gewinnen.
Der Phantasie der Teilnehmer/innen waren keine Grenzen gesetzt. Die Frage lautete: " Was fällt Ihnen zum Motto: "cologne unseen//unscene" ein?" .
Wer hat den besten Blick und bietet die spannenste fotografische Interpretation des Themas? Die Gewinnerfotos des bm-Fotowettbewerbs wurden auf dem Medienfest im Juni prämiert.
Hier gibt es mehr Informationen.
Ein besonderes Dankeschön gilt dem Apple Premium Reseller re:store (www.my-restore.com) und seinen Filialen in Köln am Neumarkt sowie im Rheincenter Köln-Weiden, der die Preise für den Wettbewerb zur Verfügung gestellt hat. Zu gewinnen gibt es neben dem MacBook auch einen iPod nano und einen iPod shuffle.
