Dein Bewerbungsablauf

Lege den Grundstein für Deine Karriere in den Digitalbranche: In Deiner dreijährigen Ausbildung an der School of Games erwirbst Du fachliches Know-how, weißt die relevante Software in der Praxis richtig einzusetzen und schärfst Deine Skills. Unser bm-Career Center vermittelt Dir im perfekten Matching Deinen Platz im Unternehmen. Unsere Dozenten bereiten Dich intensiv auf Deine IHK-Abschlussprüfungen vor. Hier erfährst Du, wie Du Dich bei uns bewerben kannst.

Dein Weg in Deine Ausbildung mit IHK-Abschluss!

Schritt 1

Ruf uns an, schreibe eine E-Mail oder informiere Dich direkt in einem persönlichen Gespräch über Dein Berufsziel: Infoveranstaltungen sowie unsere Tage der offenen Tür finden regelmäßig statt.

Schritt 2

Du hast Dich für eine Ausbildung an der Schoo of Games entschieden? Sichere Dir Deinen Ausbildungsplatz und komm zum Eignungstest (gebührenfrei): Wir testen Grundkenntnisse in Deutsch, Mathematik und Englisch sowie Computerwissen. Kontaktiere uns, um den nächsten Termin zu erfahren!

Schritt 3

Nicht vergessen: Deine Bewerbungsunterlagen. Sende uns Dein Motivationsschreiben, Lebenslauf (tabellarisch), Foto und Kopie Deines letzten Zeugnisses per Post, per E-Mail oder gib sie persönlich ab.

Schritt 4

Jetzt laden wir Dich zu einem individuellen Vorstellungsgespräch ein. Zu diesem Termin erhältst Du eine kreative Aufgabe, die Du persönlich präsentierst.

Du hast Fragen? Kontaktiere uns!
telefon 0221 78970 -133
post

School of Games
Sachsenring 79
50677 Köln

Bewirb Dich hier für Deine Ausbildung!