TERMINE

bm musiclounge: Beatrice Reszat - Live in Concert

Datum: 26.10.2019
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Beschreibung:

 

 

Beatrice Reszat

Live in ConcertLiebe für Alle Tour 2019

Sie schrieb "Horizont" für Udo Lindenberg, jetzt spielt sie ihre eigenen Konzerte:

Beatrice Reszat, die "Hymnenschreiberin" von Udo Lindenberg, gastiert am Samstag, 29. Juni 2019, in der musiclounge der bm - bildung in medienberufen am Sachsenring 79 in Köln. Gerade hat Beatrice Reszat ihr eigenes Album veröffentlicht und wird ihre Songs performen. Für das erlesene Konzert sind nur begrenzte Tickets verfügbar. 

Der Titel „Wir werden viele sein“ ist sicher nicht ganz unschuldig daran, dass das erschienene Album „LIEBE FÜR ALLE“ einen fulminanten Einstand in die Charts hatte, von null auf 77! Ein Riesenerfolg für die CD Newcomerin!

„Es ist, als ob du jemanden zum ersten Mal triffst. Die erste Begegnung ist sehr entscheidend dafür, ob man jemanden mag oder eben nicht. Und mein erster Song soll der Anfang einer wunderbaren, musikalischen Freundschaft mit meinem Publikum sein! Wenn er ein Gefühl von Zusammenhalt und Hoffnung vermittelt und Lust macht auf mein Album, habe ich alles richtig gemacht!"

Präsentiert wird das Konzert "Beatrice Reszat – Liebe für Alle Tour 2019" von der bm - Bildung in medienberufen, Sachsenring 79 in 50677 Köln: Die Veranstaltung beginnt um 19:30 und endet um 22 Uhr.

 

Download: Anfahrt & Wegbeschreibung

Download: Flyer

Vorverkauf: 22,50 Euro
Abendkasse: 25,00 Euro
Homepage von Beatrice Reszat: www.beatrice-reszat.com
Tickets über Eventbrite: bit.ly/2KlXnrb